Startseite » Kurz notiert

Ratingen 04/19
Del Cueto warnt vor einer bösen Überraschung

Ratingen 04/19: Del Cueto warnt Spieler
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ratingen 04/19 hatte zwar mit 2:0 gewonnen, doch Trainer Alfonso del Cueto war mit dem Spiel, das seine Mannschaft gezeigt hatte, alles andere als zufrieden.

Gegen den FC Remscheid traf Dennis Hecht doppelt. Der Trainer hatte aber erwartet, dass "man sich gegen einen Landesligisten mehr Chancen erarbeitet." So zeigte sein Team einen ziemlichen Sommerfußball, mit dem del Cueto nicht einverstanden war. "Wir müssen uns zu 100 Prozent steigern. Wenn wird nächste Woche zum Ligaauftakt so spielen, werden wir eine böse Überraschung erleben", kündigte er an.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel