Startseite » Fußball » Verbandsliga

Töpfer geht im Oktober
Stürmernot beim TuS Haltern

TuS Haltern: Stürmernot weil Töpfer geht
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim TuS Haltern herrscht wenige Wochen vor Saisonbeginn akute Stürmernot. Mit Mustafa Dana steht nur ein Stürmer für die Saison sicher zur Verfügung.

Sein Kollege in der Offensivabteilung Ole Töpfer wird den Verein sehr wahrscheinlich verlassen. „Ole wird wohl im Oktober nach Köln ziehen, um dort zu studieren“, erklärt Sven Hozjak, Trainer des TuS Haltern.

„Wir sind nicht blauäugig und glauben: ‚Das wird schon irgendwie’. Zwei Stürmer müssen wir noch holen“, ist sich Hozjak sicher. Für Andre Kreuz wird der Verein hingegen keinen Ersatz verpflichten. Den Saisonstart muss der TuS jedoch definitiv ohne den Abwehrspieler bestreiten. Nach einem Bänderriss wird er den Auftakt verpassen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel