Startseite » Fußball » Bezirksliga

VfB Frohnhausen
"Tato" Anwar kehrt zurück

Frohnhausen: Said freut sich über einen Rückkehrer
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksliga-Aufsteiger VfB Frohnhausen kann sich über einen weiteren Hochkaräter freuen. Als Neuzugang kann dieser jedoch nicht bezeichnet werden.

Mustafa "Tato" Anwar trug im letzten Jahr das Trikot der Frohnhauser und sollte in der kommenden Saison für den Regionalliga-Aufsteiger FC Kray auflaufen. In der vergangenen Woche wurde Anwar zusammen mit fünf weiteren Spielern jedoch aussortiert (RS berichtete). Der Mittelfeldakteur entschloss sich kurzerhand, zu seinem alten Verein zurückzukehren. "Ich bin froh, dass es so unkompliziert geklappt hat. In Frohnhausen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, sodass mir der Entschluss nicht schwer fiel", sagt Anwar.


Neben Anwar konnten die Blau-Weißen während der Vorbereitung einen zweiten Spieler verpflichten. Vom Bezirksliga-Absteiger SV Kray 04 wechselt Manuel Kulle an die Raumerstraße. VfB-Coach Issam Said bricht somit am Wochenende mit einem 30-Mann-Kader in das zweitägige Trainingslager auf. "In der letzten Saison haben wir sehr davon profitiert, dass wir in der Breite gut besetzt waren. Mit Tato und Manuel haben wir uns auch qualitativ sehr gut verstärkt. Die Saison kann kommen", freut sich Said.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel