Startseite » Fußball » Regionalliga

MSV II: Neues Duo
Verstärkung aus dem Bundesliga-Nachwuchs

(0) Kommentare
MSV II: Neues Duo für das Regionalliga-Team
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die U23 des MSV Duisburg hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und gleich zwei Neuzugänge geholt. Das Duo kommt aus dem Nachwuchs zweier Bundesligisten.

Babacar M’Bengue und Christopher-Massamba Mandiangu erhalten einen Ein-Jahresvertrag. Der 20-jährige M’Bengue ist Abwehrspieler und kommt von Fortuna Düsseldorf. „Babacar hat gezeigt, dass auf ihn Verlass ist“, sagte Uwe Schubert, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums: „Damit reagieren wir auf die Verletzung von Georgios Efthimiou.“


Der Innenverteidiger leidet am Bone-Bruise-Syndrom (Ödem im Knochen) und darf mindestens sechs Wochen lang nicht unter Belastung trainieren. Der 20-jährige Mandiangu ist Angreifer und kommt aus dem Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach. „Christopher hat seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt. Ich bin sicher, dass er seine Leistung für den MSV einbringen wird“, sagt Schubert. Auch U23-Cheftrainer Manfred Wölpper freut sich über die Neuzugänge: „Mit Baba und Christopher haben wir noch einmal Qualität für unsere junge Mannschaft gewonnen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel