Startseite

Preußen Münster
Adler holen Dominik Schmidt

Preußen Münster: Neuzugang aus Frankfurt
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Preußen Münster hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Adlerträger verpflichteten Dominik Schmidt von der Reserve der Frankfurter Eintracht.

Der ehemalige Bremer unterschrieb am heutigen Dienstag einen Vertrag über zwei Jahre bei den Preußen. Schmidt kann in der Abwehr variabel eingesetzt werden und kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch auf der Rechtsverteidigerposition spielen. „Dominik ist ein ambitionierter Junge und war schon immer ein Wunschkandidat. Wir hatten schon länger Kontakt und positive Gespräche mit ihm. Jetzt hat es geklappt“, sagt Preußen-Trainer Pavel Dotchev über den 25-Jährigen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel