Startseite » Kurz notiert

FC Gütersloh
Oberligist bangt um Aktas

Gütersloh: FCG bangt um Aktas
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schlechte Nachrichten gab es am Wochenende für den FC Gütersloh. Schon das 2:1 im Test gegen den Bezirksligisten Survoye Paderborn war kein Ruhmesblatt.

Allerdings verletzte sich am Freitagabend Außenspieler Semih Aktas. Nach einem Foulspiel verdrehte sich der 24-Jährige das Knie und droht nun länger auszufallen.

Außerdem erklärte FCG-Sportkoordinator Ronald Maul am Rande der Partie, dass Dennis Brinkmann wohl nicht an den Heidewald wechseln wird. Der Zwillingsbruder des Gütersloher Kapitäns Tim Brinkmann bleibt wohl im Ruhrgebiet. Der Oberligist hatte sich intensiv um den Ex-Profi bemüht, der Defensiv-Allrounder hat aber angeblich auch ein Angebot aus dem Nachwuchsbereich des VfL Bochum. Mit Christopher John (vormals SC Wiedenbrück) präsentierte Holger Wortmann einen Gastspieler.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel