Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Ex-Physio
Erst Kündigung, jetzt bessere Stelle

(0) Kommentare
RWO: Keine Kürzungen im Nachwuchs
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

2,6 Millionen Euro für den Gesamtverein und 1,2 Millionen Euro für die erste Mannschaft, so lautet der Etat zur Saison 2012/2013 von Rot-Weiß Oberhausen.

Einige RWO-Mitglieder fragten sich zu Recht, ob nun der Etat für die erfolgreichen Nachwuchsmannschaften U23- bis U17 gekürzt wird. "Die U23 spielt nur noch eine Liga unter unserer Ersten Mannschaft. Mit dem vorgesehenen Etat wird es schwer in der Oberliga. Aber ich glaube an die Jungs und mache mir da keine Sorgen. Für die A- und B-Jugend wird der Klassenerhalt verdammt schwer. Aber ich bete zum lieben Gott, dass wir den Weg im Jugendbereich weiter erfolgreich bestreiten können", stellte Hartmut Gieske, Aufsichtsratchef, klar.


Präsident Hajo Sommers äußerste sich zu den Entlassungen auf der Geschäftstelle und konnte positive Nachrichten verkünden: "Bis auf zwei Leute haben alle einen neuen Job erhalten. Unser ehemaliger Physio hat sich sogar bei mir bedankt, weil er jetzt eine besser bezahlte Stelle erhalten hat und am Wochenende auch frei hat. Das tut dann auch mal gut."

Der Liveticker vom RWO-Mitgliederforum zum Nachlesen:

reviersport.de/live/rs-spiel-x1301.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel