Startseite

Preußen Münster
Der BVB kommt

(0) Kommentare
Preußen Münster: Der deutsche Meister kommt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Fans des SC Preußen Münster dürfen sich schon jetzt den 1. August ganz dick im Kalender anstreichen. Denn dann gastiert Borussia Dortmund beim Drittligisten.

Am 1. August (19 Uhr) empfängt der SC Preußen 06 e.V. Münster den amtierenden Deutschen Meister und DFB-Pokal-Sieger Borussia Dortmund zu einem Benefizspiel. Der BVB wird mit all seinen Stars antreten.

Ein Teil der Zuschauereinnahmen geht an die Stiftung „Stars 4 Kids“, die mit Geldern aus Benefizspielen die ärmsten Kinder dieser Welt unterstützt. Außerdem geht ein Teil der Erlöse an das Netzwerk „Roter Keil“, das sich dem Kampf gegen Kinderprostitution verschrieben hat. „Wir freuen uns, unseren Fans diesen attraktiven Gegner im Preußenstadion präsentieren zu können. Viel wichtiger ist aber, dass wir „Stars 4 Kids“ und den „Roten Keil“ bei ihrer Arbeit unterstützen können“, sagt Carsten Gockel, Geschäftsführer der Preußen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel