Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalker wird Trainer
Bajramovic "Co" bei St. Paulis Reserve

(0) Kommentare
St. Pauli: Ex-Schalker wird Co-Trainer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der frühere Schalker Zlatan Bajramovic wird neuer Co-Trainer bei der U 23 des FC St. Pauli. Der gebürtige Hamburger hatte zuletzt in Frankfurt gespielt.

Neue Aufgabe für Ex-Profi Zlatan Bajramovic: Der 32-Jährige, der von 2005 bis 2008 64 Mal für den FC Schalke 04 in der Bundesliga auflief, wird neuer Co-Trainer des U23-Teams des FC St. Pauli, das in der Regionalliga Nord spielt.

Bajramovic tritt damit die Nachfolge von Tim Schultz an der Seite von Jörn Großkopf an. Schultz wechselt als Co-Trainer in den Profibereich. Bajramovic, der neben seinen 145 Bundesliga- und 76 Zweitligaspielen auch 24 Länderspiele für Bosnien-Herzegowina bestritt, musste seine aktive Laufbahn aufgrund einiger hartnäckiger Verletzungen beenden.


Mit dem Engagement bei den Kiezkickern kehrt der ehemalige Schalker zu seinen Wurzeln zurück. Der gebürtige Hamburger schaffte aus der Jugend der Braun-Weißen den Sprung in die Profimannschaft, ehe er zum SC Freiburg und dann zu den Königsblauen wechselte. Zuletzt stand Bajramovic bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel