Startseite » Fußball » Regionalliga

Absage an RWE!
Jerome Assauer präsentiert neuen Klub

Lotte: Absage an RWE! Assauer präsentiert neuen Klub
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jerome Assauer galt als einer der absoluten Wunschkandidaten bei Rot-Weiss Essen, doch nun zieht es den Angreifer in den Südwesten der Republik.

21 Regionalliga-Partien bestritt Jerome Assauer in dieser Saison für den Wuppertaler SV und die Sportfreunde Lotte, verlängert wurde sein Vertrag in Westfalen am Saisonende aber nicht.

Nun hat der Angreifer aber einen neuen Klub gefunden. Der 24-Jährige wird künftig für die TuS Koblenz auf Torejagd gehen. "Das ist ein Traditionsverein mit tollen Fans", sagt Assauer. "Ich will helfen, dass der Klub nach einer schweren Saison diesmal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird."

Bis zuletzt hatte auch Rot-Weiss Essen um Assauer gebuhlt, schließlich aber zerschlug sich ein Wechsel an die Hafenstraße.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel