Startseite

Preußen Münster
Abwehr-Talent kommt aus Hoffenheim

Preußen Münster: Abwehr-Talent kommt aus Hoffenheim
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Kader wird konkreter: Drittligist Preußen Münster hat am Mittwochnachmittag den nächsten Zugang für die kommende Spielzeit von 1899 Hoffenheim verpflichtet.

Aus der Reservemannschaft des Bundesligisten wechselt Innenverteidiger Robin Neupert zu den Preußen, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 erhält.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Robin für uns gewinnen konnten. Er ist ein Spieler der perfekt zu unserer Philosophie passt. Er ist jung, steht noch am Anfang seiner Karriere und verfügt über großes Potential“, erklärte Sportvorstand Carsten Gockel. Der 20-Jährige spielte bislang 49 Mal in der Regionalliga Süd (2 Tore). Zuvor durchlief Neupert, der auch schon für die U20-Nationalmannschaft spielte, die Jugendmannschaften der TSG.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel