Startseite

Viktoria Köln
Der Aufsteiger rüstet mächtig auf

Viktoria Köln: Der Aufsteiger rüstet mächtig auf
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Kölner Viktoria scheint sich nach dem Aufstieg in die Regionalliga in der vierten Liga einiges vorgenommen zu haben. Jetzt gab es noch drei Zugänge.

Erst die feststehenden Neuzugänge Alexander Voigt (FC Carl Zeiss Jena), Cataldo Cozza (SV Eintracht Trier 05), Fatih Candan (RW Oberhausen), Christian Schlösser (Sportfreunde Lotte) und Sascha Eichmeyer (Bayer Leverkusen II). Dann gab es die Nachricht dass Mike Wunderlich, der in der NRW-Liga die Torjägerliste anführt, in Köln bleibt.

Und nun haben die Kölner auch noch drei Zugänge verpflichtet, die für reichlich Qualität in der Regionalliga stehen. Zum einen kommt aus Osnabrück der 21-jährige Mittelfeldspieler Michael Gardawski. Zudem wurden mit dem 23-jährigen Serge Yohoua aus Erfurt und dem 25-jährigen Aziz Bouhaddouz aus Wehen zwei Angreifer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel