Startseite » Kurz notiert

Viktoria Köln
Der Torjäger bleibt

Viktoria Köln: Wunderlich bleibt beim Aufsteiger
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mike Wunderlich wird auch in der neuen Saison das Trikot von Viktoria Köln tragen. Der 26-Jährige und der Verein einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

„Ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und möchte den erfolgreichen Weg des FC Viktoria weiter aktiv mit gestalten“, betonte der Kapitän der Viktoria, der mit 31-Toren derzeit die Torschützenliste anführt und höherklassige Angebote für die kommende Saison ablehnte. Wunderlich weiter: „Die Fans und vor allem die Förderer von Viktoria Köln haben mich immer tatkräftig unterstützt. Dafür bin ich ihnen persönlich sehr dankbar.“ Mit dem Verbleib von Mike Wunderlich nimmt der Kader des FC Viktoria Köln 1904 für die neue Regionalliga-Saison weiter Formen an. Bereits feststehen die Neuzugänge Alexander Voigt (FC Carl Zeiss Jena), Cataldo Cozza (SV Eintracht Trier 05), Fatih Candan (RW Oberhausen), Christian Schlösser (Sportfreunde Lotte) und Sascha Eichmeyer (Bayer Leverkusen II).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel