Startseite » Fußball » Regionalliga

RW Oberhausen
Wattenscheider Talent spielt bei RWO vor

(0) Kommentare
RW Oberhausen: Wattenscheider Talent spielt vor
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen arbeitet mit Hochdruck daran, den Kader für die kommende Regionalliga-Saison zusammenzustellen. Probespieler gehen deshalb ein und aus.

Im Visier haben die Verantwortlichen nun auch ein Talent der SG Wattenscheid. Ömer Akman spielt zur Zeit bei den "Kleeblättern" vor. Der 19-jährige Deutsch-Türke gilt als exzellenter Techniker, ist beidfüßig und im zentralen Mittelfeld zu Hause. Bei dem frischgebackenen Westfalenliga-Meister kam er in der abgelaufenen Spielzeit jedoch nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus.

Neben dem Drittliga-Absteiger hat offenbar aber auch der 1. FC Kray Interesse an dem Talent. Nach RS-Informationen hat Akman seine Visitenkarte nämlich auch schon bei dem Niederrheinligisten abgegeben. Die Regionalliga-Relegation, die Wattenscheid schon sicher hat, will auch der FC Kray erreichen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel