Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Derbyfluch geht weiter

(0) Kommentare
VfL II: Derbyfluch von Schalke II soll anhalten
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 II kann in dieser Saison einfach keine Derbys gewinnen. Nach zwei Niederlagen gegen Dortmund und Essen haben die Schalker noch eine Chance...

Denn die Elf von Bernhard Trares verlor zwar gegen den VfL-Nachwuchs das Hinspiel (1:3), kann aber am Samstag im Rückspiel den ersten Derbysieg der laufenden Saison einfahren. "Wir werden alles dafür tun, dass die Negativserie der Schalker weiter bestehen bleibt. Doch dafür müssen wir uns im Vergleich zum Spiel in Idar Oberstein gewaltig steigern", sagt VfL-II-Trainer Iraklis Metaxas im Hinblick auf die Schalke-Partie am kommenden Samstag (14 Uhr) in der Bochumer Lohrheide.


Auf Seiten der Schalker wird Frank Fahrenhorst (fünfte Gelbe Karte) nicht zur Verfügung stehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel