Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Jurado vor Rückkehr nach Madrid

(0) Kommentare
Schalke: Jurado steht möglicherweise vor der Rückkehr
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der bei Schalke 04 von der Anhängerschar kritisch beäugte José Manuel Jurado verhandelt angeblich mit seinem ehemaligen Verein Atlético Madrid über eine Rückkehr.

Das berichtet die spanische Sporttageszeitung AS am Dienstag: "Der Spieler wurde vor drei Wochen von Atlético kontaktiert." Jurado, der 2010 für geschätzte 13 Millionen Euro vom diesjährigen Europa-League-Finalisten Atlético nach Gelsenkirchen gewechselt war, hatte sich zuletzt mehrfach über seine Rolle bei den Königsblauen beklagt und auch Wechselabsichten geäußert. Angeblich ist auch Inter Mailand an einer Verpflichtung des 25-Jährigen interessiert. Schalkes Sportdirektor Horst Heldt war für eine Reaktion am Dienstag zunächst nicht zu erreichen.


Bei Atlético könnte Jurado den Brasilianer Diego ersetzen, dessen Leihvertrag am Saisonende ausläuft. Die Leihgabe des VfL Wolfsburg soll den Spaniern zu teuer sein. Jurado besitzt in Schalke noch einen Vertrag bis 2014. Der nach dem Niederländer Klaas-Jan Huntelaar zweitteuerste Einkauf der Klubgeschichte kam in der laufenden Bundesliga-Saison nur 17-mal zum Einsatz und spielte nur einmal über die komplette Spielzeit.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel