Startseite » Kurz notiert

Sportfreunde Siegen
Verstärkung aus der Schalker Reserve

(0) Kommentare
SF Siegen: Verstärkung aus der Schalker Reserve
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen haben die nächsten Zugang für die kommende Spielzeit präsentiert: Von der U23 des FC Schalke kommt Richard Weber in die Krönchenstadt.

Der 21jährige Innenverteidiger hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben und kommt mit der Empfehlung von 41 Regionalliga-Einsätzen für die Blau-Weißen. In der laufenden Saison hat Weber 28 Spiele für die U23 der Schalker in der Regionalliga-West bestritten und dabei ein Tor erzielt. Der Linksfuß hat vor seinen Regionalliga-Einsätzen auch seine fußballerische Ausbildung in den Jugendteams von Schalke 04 erhalten.

„Ein echter Gewinn für unsere Defensive“, freut sich Siegens sportlicher Leiter Lutz Lindemann, „Richard Weber ist trotz seines jungen Alters ein gestandener Regionalliga-Spieler mit erstklassiger Ausbildung. Wir freuen uns sehr, dass er sich für unseren Verein entschieden hat.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel