Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Huntelaar
Wechsel im Sommer? "Das habe ich nicht vor"

(0) Kommentare
Schalke: Huntelaar plant keinen Abschied
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Schalke 04 darf auf einen Verbleib von Klaas-Jan Huntelaar hoffen. Zumindest im Sommer wird der Torjäger Gelsenkirchen nicht verlassen.

Wie der niederländische Nationalspieler in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung erklärte, plant er nicht mit einem Vereinswechsel im Sommer. "Das habe ich nicht vor, ich habe hier alles, was ich brauche", sagte Huntelaar zu Gerüchten um einen vorzeitigen Abschied.

Ob er seinen im Sommer 2013 auslaufenden Vertrag verlängert, hängt laut Huntelaar "davon ab, wie gut wir sind. Ich spiele, um Titel zu gewinnen. Dieses Jahr sind wir in der Bundesliga oben dran. Wenn die Mannschaft zusammenbleibt und wir gute Einkäufe machen - wer weiß was passiert."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel