Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Kein Bekenntnis zu Reck
Grlic: "Müssen wir erst sacken lassen"

(0) Kommentare
MSV: Kein Bekenntnis zu Oliver Reck
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zebras haben den Befreiungsschlag verpasst. Das 1:1 (0:0)-Remis bei Union Berlin ist für den MSV im Existenzkampf zu wenig. Ein Zähler reicht nicht.

Zwar zeigte die Mannschaft an der "Alten Försterei" eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwochen und kämpfte für ihren Trainer. Doch ob Oliver Reck weiterhin auch das Vertrauen der in Berlin fast komplett anwesenden Chefetage genießt, ist fraglich. Jedenfalls bekam der Coach nach dem Abpfiff keine Rückendeckung.

Wie schon nach der Pleite gegen Fürth vermied Ivica Grlic auch nach dem Auftritt in der Hauptstadt ein klares Bekenntnis zu Reck: "Das müssen wir erst sacken lassen. Wir werden das Spiel am Samstag zusammen mit Oliver analysieren und dann eine Entscheidung treffen."

Reck selbst war vom Auftritt seines Teams überzeugt: "Ich muss den Jungs ein Kompliment machen. Sie haben taktisch genau das umgesetzt, was ich erwartet habe. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Wochen die nötigen Punkte holen werden."

Fest steht nur, dass die Hängepartie nicht ewig so weiter gehen kann. Die Mannschaft braucht eine klare Ansage. Darf Reck bis zum Saisonende weitermachen? Oder soll ein neuer Coach ans Ruder? Die Verantwortlichen sind gut beraten, darauf zügig Antworten zu geben. Denn so kann es jetzt nicht Woche für Woche weitergehen. Es muss eine klare Entscheidung her - schnell.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel