Startseite

FCR 2001 Duisburg
"Wir möchten sie gern im Team haben"

FCR Duisburg: Zukunft von Krahn ungewiss
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Bekanntwerden über den Weggang von Alexandra Popp, Luisa Wensing und Simone Laudehr, ist in Duisburg Rätselraten um die Zukunft von Annike Krahn angesagt.

Der Vertrag der Kapitänin läuft nämlich ebenfalls zum Saisonende aus. Und nach acht Jahren FCR könnte es gut sein, dass Krahn die "Löwinnen" im Sommer verlässt. Die 26-Jährige wollte sich selber bislang nicht dazu äußern. "Wenn es es eine Entscheidung gibt, dann werde ich die schon mitteilen", sagte sie kurz und knapp.


Sportdirektor Claudio Marcone geht davon aus, dass es noch etwas dauern wird, bis Krahn eine Entscheidung bekannt gibt. Er bleibt jedoch ruhig. "Jetzt ist erst einmal der Algarve Cup und dann wird Annike sicherlich irgendwann auf uns zu kommen." Er hofft natürlich auf einen Verbleib der 74-fachen Nationalspielerin. "Sie weiß, dass wir sie gerne in unserem Team haben möchten und uns eine weitere Zusammenarbeit sehr gut vorstellen können."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel