Startseite » Fußball » Regionalliga

Schermbeck - Schalke II
Hooligans überschatten Testspiel

(0) Kommentare
Schalke II: Hooligans überschatten Testspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der freundschaftliche Vergleich zwischen dem SV Schermbeck und der Zweitvertretung des FC Schalke 04 wurde von einigen Unbelehrbaren in den Schatten gestellt.

Rund 20 S04-Anhänger haben das Testspiel beim NRW-Ligisten für Randale genutzt. "Plötzlich sah ich, wie junge und ältere Schalke-Fans aufeinander los gingen. Das waren unschöne Szenen. Die Polizei hatte das aber auch relativ schnell im Griff", berichtet ein Augenzeuge gegenüber dem RevierSport.


Das sportliche Resultat lautete am Ende 3:2 für Schalke. Kevin Pires-Rodrigues, Pascal Schmidt und Ideal Iberdemaj trafen für die Truppe von Coach Bernahrd Trares.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel