Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bauchmuskelzerrung
Langerak fällt zwei Wochen aus

(0) Kommentare
BVB: Bauchmuskelzerrung! Keeper fällt aus
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lediglich eine einzige Einheit konnte Mitch Langerak im Trainingslager des BVB bestreiten, in den kommenden Wochen wird er verletzt ausfallen.

Den Start ins neue Jahr hatte sich Mitch Langerak sicher anders vorgestellt. Bereits bei der ersten Einheit im Trainingslager des BVB in La Manga zog sich der Ersatzkeeper der Borussia eine Verletzung zu. "Er hat eine Bauchmuskelzerrung und wird frühestens in zwei Wochen wieder voll trainieren können", bestätigte Dortmunds Mediendirektor Josef Schneck am Samstagmittag.


So rückt vorläufig Zlatan Alomerovic zur Nummer zwei bei den Schwarz-Gelben auf, der als dritter Keeper mit nach Spanien reiste. Beim Testspiel gegen Standard Lüttich am Wochenende könnte er erstmals im Tor der Borussia stehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel