Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga: Expertentipp
Sukalo lehnt sich weit aus dem Fenster

(0) Kommentare
2. Liga Expertentipp: Mit Goran Sukalo (Duisburg)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zuletzt gab es über den MSV Duisburg eher schlechte Nachrichten zu vermelden. Vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt gibt es jetzt eine positive Neuigkeit:

Pünktlich zum Highlight ist der Eckpfeiler des MSV wieder dabei. Goran Sukalo hat seine Gelbsperre abgesessen und steht Milan Sasic am Sonntag bei Eintracht Frankfurt zur Verfügung. „Er bringt immer Topleistungen, ist ein absoluter Führungsspieler und natürlich gesetzt“, freut sich der Fußballlehrer über die Rückkehr des 30-Jährigen.

Seine Qualität und Führungsstärke beweist Sukalo dann auch sofort beim RS-Expertentipp. Anstatt wie meistens üblich auf einen knappen 1:0 oder 2:1-Sieg zu setzen, greift Sukalo vor dem Match gegen den designierten Aufsteiger in die Psycho-Trickkiste und nimmt seine Defensive wie auch Offensive in die Pflicht. „Wir spielen in Frankfurt 3:3“, lehnt sich Sukalo weit aus dem Fenster und erklärt: „So viele Tore sind für die Zuschauer doch schöner, als ein torloses Unentschieden.

Natürlich habe ich etwas dagegen, dass wir drei Dinger kassieren, aber weil die Eintracht vorne stark ist, wird es für uns vielleicht schwer, die Null zu halten.“ Auf die Frage, wer denn bei den Zebras drei Tore erzielen sollte, grinst Sukalo: „Es ist doch egal, wer trifft. Hauptsache ist, dass wir aus Frankfurt etwas mitnehmen. Aber wenn ich mich festlegen muss, dann loche ich schon ein Mal ein. Die anderen Tore wird man dann sehen.“

Sollte er mit seinem kuriosen Tipp Recht behalten, wird er ab der kommenden Woche wohl alle Lottoscheine in Duisburg ausfüllen müssen.

Seine weiteren Tipps für den zwölften Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel