Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern-Spiel
Jurado sauer wegen Ausbootung

(1) Kommentar
S04: Jurado sauer wegen Ausbootung vor dem FCB-Spiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

José Manuel Jurado vom Bundesligisten Schalke 04 hat mit Unverständnis auf seine Nichtnominierung für das Punktspiel am Sonntag gegen Bayern München reagiert.

"Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich durch eine Entscheidung des Trainers nicht im Kader stand", schrieb der Mittelfeldspieler bei Twitter. Unter seinem Twitternamen "Jurado10Marin" legte der 25-Jährige nach: "Es bleibt mir nichts anderes übrig, als weiter gegen den Strom zu kämpfen." Jurado war 2010 von Atlético Madrid für 13 Millionen Euro ins Ruhrgebiet gewechselt, hat bei Schalke jedoch nie überzeugt. Bereits der damalige Trainer Felix Magath setzte nicht regelmäßig auf den Edeltechniker, der 2003 an der Seite von Barcelonas Cesc Fàbregas U17-Vizeweltmeister geworden war. Unter Ralf Rangnick kam Jurado in dieser Saison erst zu drei Kurzeinsätzen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel