Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Für Hoogland ist die Saison gelaufen!

Schalke: Für Hoogland ist die Saison gelaufen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Diese Rückkehr eines ehemaligen Königsblauen steht unter keinem guten Stern: Für Tim Hoogland vom FC Schalke 04 ist die Bundesliga-Saison vorzeitig beendet.

Der 25-jährige Verteidiger, der im vergangenen Sommer vom 1. FSV Mainz 05 ablösefrei nach Gelsenkirchen zurückgekehrt war, musste erneut am Knie operiert werden. Hoogland hatte sich im Februar 2010 noch im Trikot der Rheinhessen eine Verletzung am rechten Meniskus zugezogen und konnte in dieser Spielzeit wegen einer Reizung in diesem Knie, einer Erkrankung der Bauchspeicheldrüse und Rückenbeschwerden noch keinen Einsatz für Schalke absolvieren. Laut Trainer Felix Magath wurde der Iraner Ali Karimi auch aufgrund des erneuten langfristigen Ausfalls von Hoggland verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel