Startseite » Fußball » Regionalliga

Münster: Neuzugang
Jürgen Duah kommt vom VfL Bochum

Münster: Duah kommt vom VfL Bochum
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Preußen Münster hat Jürgen Duah verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb einen Vertrag über ein Jahr, der sich im Aufstiegsfall verlängert.

Der 24-jährige Defensiv-Spieler gilt als robuster, bissiger und variabler Abwehrspieler. Sportvorstand Carsten Gockel ist zufrieden, dass die Verpflichtung nun unter Dach und Fach ist: „Jürgen ist ein Spieler, den wir schon länger auf dem Zettel haben und wir freuen uns, dass es uns jetzt gelungen ist, ihn zu verpflichten.“

Duah ist seit drei Jahren Stammspieler bei der Reserve des VfL Bochum. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt er 30 Partien in der Regionalliga. „Es ist positiv, dass er defensiv flexibel einsetzbar ist, wobei er bei uns bevorzugt als Rechtsverteidiger spielen soll. Jürgen weist eine gute Mischung aus fußballerischer Qualität und aggressivem Zweikampfverhalten auf“, begründet Trainer Marc Fascher die Entscheidung für den Verteidiger.

Er ist nach Manuel Lenz (RW Ahlen), Patrick Huckle (Waldhof Mannheim) und Daniel Chitsulo (RW Essen) der vierte Neuzugang für die Adlerträger.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel