Startseite

SGW - Bielefeld II 0:4
„Ich bin völlig aufgewühlt"

Wattenscheid: 0:4-Pleite gegen Bielefeld II
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nein, mit Fußball hatte das wenig zu tun, was die Wattenscheider den 152 Zuschauern am Freitagabend gegen die Zweitvertretung der Bielefelder boten.

„Wir waren die einzigen, die sich diesen äußerst unangenehmen Bedingungen gestellt haben“, erkannte auch Bielefelds Trainer Armin Perrey.

Vom erhofften Aufbäumen der Blank-Schützlinge gegen spielstarke Gäste war nichts zu sehen, man fügte sich seinem Schicksal. Der Trainer, der zum vorerst letzten Mal an der Wattenscheider Seitenlinie stand, wirkte resignativ. „Wir müssen jetzt erstmal schauen, wie es weiter geht. Und ob es für mich überhaupt noch Sinn macht, hier weiter zu machen.“

Sein Zusatz: „Wir haben eindeutig zu wenig Punkte. Das war ein sehr enttäuschendes Jahr für mich“, konstatierte Blank auf einer emotionalen Pressekonferenz im Anschluss an die Partie. Auf eine Analyse der 90 verschneiten Minuten verzichtete Blank, zu tief saß der Frust. „Ich bin völlig aufgewühlt, kann nur sagen dass Bielefeld uns keine Chance gelassen hat. Trotzdem mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf und übernehme die Verantwortung“, erklärte ein sichtlich geknickter Stefan Blank.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel