Startseite » Kurz notiert

Personalplanungen
Veränderungen beim SuS Rünthe

SuS Rünthe: Viele Veränderungen im Kader
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch beim A-Ligisten SuS Rünthe hat die winterliche Kaderplanung begonnen. Vier "Neuzugänge", die den Verein in der Rückrunde verstärken, stehen schon fest.

Dabei sind die Spieler sogar schon im Kader, konnten in den letzten Wochen aber nicht in den Spielbetrieb eingreifen. Die Langzeitverletzten Adam Karworth, Matthias Christmann (beide Kreuzbandriss) und Pascal Hirsch (Mittelfußbruch) befinden sich derzeit wieder im Training und können in der Rückserie wieder eingesetzt werden. Torwart Waldemar Fries wird nach überstandener Unterleibsoperation ebenfalls ins Team des Tabellenfünften zurückkehren.

In Robert Goslawski (FC Overberge), Bastian Sudhaus (SuS Oberaden), Julian Dowerg (Arminia Hamm) und Andre Schmidt (noch offen) verlassen aber auch vier Akteure den Klub. „Dabei wird es im Großen und Ganzen bleiben“, glaubt Helmut Holtmann, Vorsitzender des SuS. „Es kann immer sein, dass noch einer dazu kommt, aber wir hatten mit den Abgängen gerechnet und können das auch so gut kompensieren.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Unna-Hamm

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel