Ehemaliger I. Zuletzt aktiv: 29. Mai 2012 - 19:25 Mitglied seit: 14. August 2008 Wohnort: Deutschland
  • 2.695 Aktionspunkte
  • 895 Foren-Beiträge

Kreisliga C Gruppe 2
Wo ist den eigentloich der Grunsch??? So ein asoziales auftreten wie das vom dortmunder hab ich ja selten erlebt......
WEATFALIA BOCHUM-SF ALTENBOCHUM="GEKAUFT"???
Wo ist der Popcorn Smile wenn man ihn mal brauch :D
Kreisliga C Gruppe 2
Ich weiss ja nicht was da vorgefallen ist,oder war,war nicht dabei,aber die Kommentare bei facebook sind echt daneben. Ihr solltet euch echt schämen......:@
An der Castroper Straße
Zwei spieler die ich gerne zur nächsten Saison in Bochum sehen würde wären lustigerweise usami und Peterson. Die gefallen mir ziemlich gut. Drei Mann erst sicher weg bei Bochm ist ja wohl auch eins chlechter Scherz oder??? Da kannste heute noch 5 Mann hin stellen neben die drei die verabschiedet werden. Tippe heute auf ein langweiliges 1 zu1 . Bin auf die Zuschauerzahl gespannt,Wetter sieht ja nicht so dolle aus und der VfL hat ja wieder alles dafür getan das man beim letzten Heimspiel wenigstens etwas versöhnt wird für die super Saison :P
An der Castroper Straße
[quote=Pfostenbeisser] wenn wir gegen 1860 münchen auch nur ein tor schießen, feier ich drei tage lang. egal ob der vfl 1-2, 1-4 oder 1-8 verlieren wird. weil ich nicht glaube, dass der vfl eine bude machen wird, tippe ich 0-2. beim spiel in aachen war ich zu optimistisch, weil ich 2-1 für die alemannia getippt hatte. es kotzt mich nur noch an. Zuletzt modifiziert von Pfostenbeisser am 12.04.2012 - 16:06:29 [/quote] :P:P:P:P:P:P:P das meinte ich damit. Soll man sich auch noch aufregen über so eine herz und willenlose Mannschaft und leistung???? Da kann man nur noch drüber lachen.. denke gegen 60 gibts ein 1:3 gegen cottbus ein 2:0 gegen braunschweig ein 1:1 gegen aue ein 1:0 dritte Liga wir kommen :@
An der Castroper Straße
:P:P:P:P:P:P:P sorry aber ich hab mich wieder köstlich amüsiert....... wie so ein langzeitarbeitsloser und Langschwerverletzter unsere Abwehr heute auseinander genommen hat,herrlich..... Scheint ein schöner rasen zu sein Aachen,so oft wie die Bochumer da drauf lagen :P Noch 6 Punkte,ich zähle.......;)
An der Castroper Straße
Ich will ja auch nicht giften, aber man muss sich doch mal der Realität stellen. ich bin auch seid 20 jahren Anhänger des VfL. Mein Vater hat mich schon als Köttel immer mitgenommen,bis ich dann alt genug war alleine gehen zu können ;) Nur will ich meine Nerven nicht verschwenden für solche Leistungen. Also nehm ich so langsam mit Humor,so wie viele,viele andere auch. Das auftreten von so "Profis"wie Kopplin,Federico,Gulaschwilli,Freier,Maltritz(der übrigens wieder einen riesen Bock hatte im Stellungsspiel,als der Karlsuher frei zum köpfen kam) sorry da kann ich nur noch drüber lachen.... Hier mal ein paar Zahlen. Rückrundentabelle: http://www.sportal1.de/aktuelle-rueckrunden-tabelle-2-fussball-bundesliga.html Der VfL hat 15 von 29 Spielen verloren,zweitschlechtester Wert Der VfL hat magere 35 Tore geschossen in 29 Spielen,sechstschlechtester wert. Die drittschlechteste Abwehr haben wir auch. Die heim und Auswärtstabelle erspare ich mir,da sind wir auch unten anzutreffen. Ich will hier keinen angiften,aber man sollte mir doch überlassen über was ich mich aufrege und über was ich lache. Und über den VfL kann ich nur noch lachen,schliesslich haben wir einen Comedien im Rat sitzen oder ;)
An der Castroper Straße
Klar hat rauendahler recht,rauendahler hat immer recht,schon seid gefühlten 60 spieltagen hat rauendahler recht :P das so vereine wie fürthe uns in den beiden spielen 10 dinger rein gehauen hat,das vergisst er ja immer schnell. war wahrscheinleich die rauch bombe schuld mal wieder oder so...;) ich bn nicht mehr gefrustet,weil es schon ist wie bei täglich grüst das murmeltier, also wieso sich aufregen,was meinst du kannst du damit bezecken????????? ja mein beitrag ist wieder völlig daneben und deiner wieder der beste des spieltages,alles iwe gehabt hier.......
An der Castroper Straße
Ich habe keinen frust mehr. ich bin ne ganz kleine lampe. ich kann nix ändern,du nicht,rauendahler nicht.keiner hier. ich g war diese saison bestimmt bei 7 heimspielen. keines hat mich davon überzeugt. jedes spiel gucke ich auf sky,keines hat mich überzeugt. seid monaten kann ich nicht erhobenen hauptes zur arbeit als vfl fan,weil es peinlich ist. ärgern tu ich micht drüber,es ist ein bischen traurig was aus dem verein geworden ist,aber ärgern,ne dazu sind mit meine nerven zu schade. also nehm ichs mit humor,so wie viele andere im stadion......
An der Castroper Straße
Mitleidet????????????? Nicht dein ernst Rauendahler......................... Mitleid habe ich mit Leuten die nix zu essen habe,auf der Flucht vorm Krieg sind,Kinder die geschlagen werden,das habe ich mitleid und bin traurig. wenn Leute,angebliche Profifussballer,stehend,dabro,federico,sich die dicke in die kohle taschen für null leistung,da muss ich kotzen,will ich aber nicht,darum mache ich mich luistig drüber. meinste ich will mein herz damit belasten indem ich mich über so ein stümperhaftes auftreten einer angeblich profimannschaft aufrege????????????? vielleicht musst du mal öfter ins stadion......den wie du heute ja anscheinend im block A auch mitbekommen hast kann man sich nur noch lustig machen über dieses auftreten. ja und jetzt sag schon,alles keine vfl fans,nur du bist der fan. ich fand dich früher auch sympatisch,aber du mit deiner blau weissen dauerbrille auf der nase,das geht doch gar nicht mehr. darüber aufregen????ha im leben nicht.das ist ernst genug. du musst mal endlich verstehen das der vfl durch diktatur und uralten parolen es nicht mehr bringt im 21. jahundert....... der zug ist abgefahren. guclst du dir auch mal andere spiele an ausser die von deinem vfl????? guck dir mal den fussball an den die spielen,was für leute die haben,junge eigengwächse,die rennen sich die lunge aus dem hals...... was macht der vfl????????? was machen die woche für woche?????????????????? nix machen die.......... und die zuschauerzahlen geben mir recht. keiner will sich diesen schrpott mehr angucken. haben wärend der geilen party gegen ingolstadt mit älteen herrn gelabbert. die sagen das,was wir verlangen,da rennt keiner mehr,da grätscht keiner mehr,die machen nix mehr...... und genau da haben sie recht. trikots kannste so wieder in den schrank hängen von den jungs....... und so ist es und es wird noch schlimmer...... bin ich jetzt kein vfl fan mehr weil ich den tatsachen ins auge sehen kann im gegensatz zu dir????????????????????????????????????????? richtiger vfl fan,wenn ich das schon lese
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848