echtgut Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 15:06 Mitglied seit: 3. Januar 2022 Wohnort: Überall
  • 624 Likes
  • 6.733 Aktionspunkte
  • 908 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
5

Landesliga Westfalen 3: Westfalia Herne und YEG im Gleichschritt - Zweiter Absteiger steht fest
[quote=Zabra02] [quote=echtgut] Ich bleibe dabei, das Derby und das Spiel in Herten werden entschiedend sein. Heute soll wohl auch nicht alles souverän gelaufen sein. [/quote] Was bedeutet „auch“ ? 5 Siege am Stück, die beiden letzten ohne Gegentor. Da kann nur auf sehr hohem Niveau meckern. [/quote] Nun, kann nur wieder geben was regelmäßige Zuschauer berichtet haben. Klar 5 Siege und zweimal zu Null könnte den Anschein machen als wenn alles souverän war. Einige Verläufe sind auch glücklich verlaufen.
Landesliga Westfalen 3: Westfalia Herne und YEG im Gleichschritt - Zweiter Absteiger steht fest
Ich bleibe dabei, das Derby und das Spiel in Herten werden entschiedend sein. Heute soll wohl auch nicht alles souverän gelaufen sein.
Westfalia Herne: Vierter Sieg in Folge - "Die Mannschaft liefert wirklich ab"
Ich sehe es noch nicht das Herne so gut wie durch sind. Das Derby gegen Wanne und das vorletzte Spiel in Herten dürfte wegweisend sein. Auch bleibt die Frage offen wer den die Westfalenliga bezahlen soll? Ob Herr Runge noch Trikot Sponsor bleibt oder Herr Brüggemann alles alleine schultern möchte/kann?
Westfalia Dortmund: Zu früh gefeiert! So irre vertagt sich der Aufstieg in die Kreisliga A
Ist doch nur zu hinterfragen wie weit es mit dem Verein geht. Wenn dann erstmal andere Kaliber kommen wird man sehr schnell merken wie limitiert der Verein doch ist. Braucht kein Mensch den Verein.
Westfalia Herne: 299 Drittligaspiele, 46 Tore, 35 Vorlagen - das ist Hernes neuer Sportchef
[quote=Rafio] Ach Lackschuh,Du Träumer............. Es wird in Herne in den nächsten zehn Jahren keinen Oberligisten geben. Wo soll die Kohle herkommen? Die Jugendabteilung ist ein Trümmerhaufen. Die Haupttribüne ab Ende Juni gesperrt. Wer stellt sich denn bei einem Wetter, wie wir es gerade erleben, auf die Gegengerade? Die Ehrenamtlichen pfeifen aus dem letzten Loch, wenn wie gegen Wanne 11 mehr als 200 Zuschauer kommen. Das mit dem Bier zapfen muss auch noch geübt werden. Das wird nichts mehr. [/quote] Ist ja Blödsinn. Natürlich werden im Derby mehr als 200 Zuschauer kommen. Was die Zukunft betrifft sind wir uns alle einig das es eine Mammut Aufgabe ist bis zur Oberliga. In Herne gucken man eben auch sehr gerne Eishockey und Basketball.
Westfalia Herne: 299 Drittligaspiele, 46 Tore, 35 Vorlagen - das ist Hernes neuer Sportchef
Nun, zur Oberliga Zeiten sind auch nur um die 400 Zuschauer bei den Heimspiele. Bisschen arg wenig um langfristig ne gute Einnahme zu haben.
Westfalia Herne: 299 Drittligaspiele, 46 Tore, 35 Vorlagen - das ist Hernes neuer Sportchef
Nun, man sollte die Trauben nicht höher hänger als sie sind. Bei deiner Forderung nach Oberliga, dürfte fraglich bleiben ob Herr Brüggemann alles alleine finanzieren kann. Den schließlich stehen Sponsoren schon langer nicht mehr Schlange. Und auch fraglich ob Runge als Trikot Sponsor bleibt, gerade in Verbindung mit Knappmann. Sein Abschied damals war nicht Ruhmreich! Dazu kommt auch weiterhin das man das Stadion selbst unterhalten muss. Profi Vereine kommen auch nicht zu Freundschaftsspiele, wegen dem Kunstrasen. Es bleibt also spannend was um Westfalia passiert.
Ruhrgebiet: Bleiben Bochum, S04 und MSV drin? Steigt RWE auf? Das sagt Peter Neururer
Ohne Pedder wäre gar nix los! Ich frage mich auch immer warum er keine Anrufe von Bayern und DFB bekommt. Das reinste Mobbing
3. Liga: Neue Geldstrafen für Rot-Weiss Essen, Mannheim und Sandhausen
[quote=Red-Whitesnake] Die Bemessungen/Bewertungen sind doch schon irre. Möchte mal gerne dabei sein, wenn sowas festgelegt wird... und wer da in der Jury so sitzt. Erfahre gerade, dass das sehr böse Rot-Weiss Essen, Picknick zum vergessen ab sofort 15.000 Euro Strafe, Spielabbruch und Punkte für RWE wert ist. ;) [/quote] Hatte doch gedacht das bei den gewissen Leute es angekommen war, das Pyro und ect. nicht zielführend ist. Aber das es doch schon wieder so ein Betrag im ganzen ist, HutAb. Leider müssen wir alle ja damit leben das immer irgendwo Randale und Pyrotechnik stattfindet. Wo soll das enden? Lustig auch immer, wieviel Geld man für Verbesserungen aus geben darf (!) und das dann wo hinterlegt werden? Auch was die Bemessungen als Strafe wie aus gelegt wird, unglaublich. Im Endeffekt wird es da hin führen das Blöckeweise dann gesperrt werden. Unglaublich. Auch müssen sich die Vereine auch mal im klaren sein wer den Kontrollen durch führt, diese aber wohl nicht funktionieren. Vielleicht auch Mittäter? Ich habe am Wochenende 4 geile Handball spiele gesehen, alles in einer Halle. 4 Vereine und überhaupt keine Vorkommnisse. Mega.
3. Liga: Neue Geldstrafen für Rot-Weiss Essen, Mannheim und Sandhausen
Nun mit 75000 Euro hätte man auch was sinnvolles machen können. So dicke hat es der Verein schließlich nicht. Immer auch noch erstaunt das es keine Meldungen gibt über Investoren die eventuell Sponsoring betreiben. Und wenn man dann noch kaum mit Leistungsträger verlängern kann, frage ich mich wirklich wie es um die Finanzen steht. Alles sehr komisch.