Viva Colonia Zuletzt aktiv: 3. Mai 2024 - 08:44 Mitglied seit: 20. November 2021 Wohnort: Frankfurt
  • 1.023 Likes
  • 5.513 Aktionspunkte
  • 700 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Niederrheinpokal: So läuft der RWE-Vorverkauf für das Finale gegen RWO
Mann stelle sich mal vor das letztjährige DFB-Pokal Spiel, RWE gegen denn HSV, währe mit der Argumentation, Ticketverkauf, Infrastrauktur, Medienwirksamkeit, Fantrennung etc. ins Volksparkstadion nach Hamburg verlegt worden. Kein Essener hätte sich beschwert, jeder hätte es sportlich zur Kenntnis genommen. Keiner hätte von Wettbewerbsverzerrung oder Benachteiligung gesprochen. Jeder hätte es akzeptiert,dass die Hamburger Dauerkartenbesitzer bevorzugt behandelt werden. Selbst nach einer 0:5 Klatsche, würden wir Essener, den Sieger fair gratulieren. Ich denke mann sollte allgemein im DFB-POKAL,den Vereinen mit dem größeren Stadion stets das Heimrecht zusprechen, schließlich hat sich diese Praxis am Niederrhein schon seit Jahren bewährt! Nur der RWE
Lawrence Ennali: "Ich sehe mich in der Bundesliga oder Premier League"
Die erste Liga in Polen liegt in der Uefa-5 Jahreswertung auf Platz 21 ( einen Platz vor Zypern!!). Ich denke, das diese Liga von der Leistungsstärke mit der Dritten Liga in Deutschland vergleichbar ist. Das so eine Flitzpiepe wie Enali von der Englischen Premier-Leage redet, zeigt ganz deutlich wie maßlos er sich überschätzt. In England wird körperlich und robust gespielt gespielt, dort könnte Enali maximal als Balljunge anfangen! Auch die Marktwerte ,die offensichtlich vom Portal "Transfermarkt" ausgewürfelt werden haben keinerlei Bedeutung! Ansonsten hätte Enali,doch wohl kaum einen doppelt so hohen Marktwert wie Obuz! Wenn Enali 1,2 Millionen wert sein soll,sollte mann dann Obuz auf 5 Millionen taxieren?
Rot-Weiss Essen: Ex-MSV-Geschäftsführer könnte als Finanz-Experte kommen
[quote=1907Opa] Kavn, danke für Deine Antwort. Mit Hellmich war mir natürlich bekannt, als apendix Bewohner von DU und den ganzen Bekanntschaften. Sollte ich Dich in letzter Zeit falsch eingeschätzt haben, bitte ich um Entschuldigung. Ich hasse Unehrlichkeit. [/quote] ......das sagt ausgerechnet der Sermer Münchhausen.
Rot-Weiss Essen: Erster Neuzugang ist da! Mittelfeldmann kommt aus der Regionalliga
[quote=Rothosen1907] Keine Ahnung von wirklich Nix : Normalerweise überspringe ich Deine Kommentare , jedoch muss ich Dir mitteilen , Kölle wird in der kommenden Saison , in Rot - Weiss auflaufen ! Dumm gelaufen ! [/quote] Wir Essener können froh sein,so einen Intelligenz-Riesen wie Rothose in unseren Reihen zu haben. Kaum einer ist so gut vernetzt (vielleicht noch Serm) wie unser Dieter!
RWE: Vier Spieler fallen für Ingolstadt aus - Dabrowski peilt Sapina-Comeback in Sandhausen an
[quote=Axl76] Dann halt mit Eisfeld. Der Oekonom hatte hier kürzlich interessante Gedankenspiele in Sachen Aufstellung geliefert. Vielleicht deckt sich das ja mit einigen Überlegungen unseres Trainers. [/quote] Ich denke, daß Dabro das eins zu eins übernehmen wird!
RWE: Heimbereich gegen Ingolstadt ausverkauft - auch gegen 1860 wird es voll
Wie ich heute erfahren habe wird RWE im Juli noch eine Fernost-Reise antreten und dabei in Singapur, Hongkong und Jakarta Station machen! Geplant sind internationale Testspiele gegen Liverpool, Manchester und Real Madrid! Gerade in diesen Ländern geht das ,von Alex Rang, angekurbelte Merchandising durch die Decke! Fast jedes Kind läuft mit einem Ron Berlinski-Trikot rum und versucht diesen Weltklasse-Fußballer nachzueifern! Es ist davon auszugehen, das noch im Sommer ein RWE-LiveTV für den Asiatischen Markt geschaltet wird!
RWE: Heimbereich gegen Ingolstadt ausverkauft - auch gegen 1860 wird es voll
[quote=Speedbox] Ganz klar, Grote :D Die Menschen strömen aus allen Teilen der Welt nach Essen, um RWE spielen zu sehen. Das Stadion muß mindestens für 70 000 Zuschauer gut sein, mindestens. Allein der Raum, wahrscheinlich in einem Bereich einer zuen Ecke, indem die Vitrinen für die ganzen Titel stehen, wird so groß, das man sich darin verlaufen kann. RWE ist so groß und mächtig, so weltbekannt und gefürchtet, so erfolgreich und wohlhabend, dass einem fast die Worte dafür fehlen. In der ganzen Welt spricht man nur über " das Stadion mit den zuen Ecken " Erst kürzlich auf Reisen, sprach mich ein Taxifahrer in Kuala Lumpur auf meinen Dialekt an. Ich sagte ihm, dass ich aus Essen komme, daher mein Slang. Voller Freude und völlig aus dem Häuschen, sprach er direkt von RWE. Er erzählte mir von den vielen internationalen Begegnungen und Erfolgen von RWE, die er im TV verfolgt hat und bat mich sogar um ein Autogramm. RWE ist eben in der ganzen Welt ein Begriff. [/quote] Du musst aufpassen mit dem was du hier schreibst, die glauben das wirklich! Die meinen tatsächlich, daß jeder Taxifahrer,ob Kuala Lumpur oder Neu Dehli,ein RWE-Wimpel im Handschuhfach liegen hat.
Saarbrücken – RWE: "Alles auf dem Platz lassen" – Nachholspiel mit anderen Vorzeichen
[quote=Axl76] Ich krieg immer noch einen Föhn, wenn ich mir Gedanken über diese DFB-Entscheidung mache. Wie es hier richtig steht: Aus unserer Sicht brachte diese viele Nachteile. Nun wurde auch noch so angesetzt, dass Saarbrücken einen Tag mehr für die Regeneration hatte. Das ist an Unfairnisse kaum zu überbieten. Insofern: Jetzt erst recht! Bei 1860 war das nicht viel, was da von Saarbrücken kam. Das sollten wir eigentlich sogar noch besser können, als die Löwen, denn die waren lange Zeit zu zehnt. Also holt euch die drei Punkte und macht dem DFB eine lange Nase!!! Wir glauben an euch! [/quote] Ja Axl alter Schlüpferstürmer,wir werden mal wieder benachteiligt! Wie sagte schon Sepp Herberger: " Der Ball ist rund" "Ein Spiel dauert 90 Minuten" "Nach den Spiel ist vor den Spiel" "Essen ist immer das Opfer" Mann will uns mit aller Macht in der Dritten Liga lassen!!!! Schließlich finanzieren wir ( mit unserer Wucht),allen anderen denn Etat! Nur der RWE
Rot-Weiss Essen: Kritik an Sponsorenstand - das entgegnet Rang
[quote=Schlauberger] Bevor man wieder nur meckert, in Essen sind nur noch 2 DAX 40 Unternehmen beheimatet, RWE und EON. Beide durch unsere Energiepolitik an den Rand des Ruins gedrückt. Dann ist eine Stufe weiter unten ThyssenKrupp, nahezu pleite. Dann gibt es die Bahntochter Schenker, die überhaupt kein Geschäftsmodell für Fußball Werbung hat. Nichtessener Firmen muss man mit Erfogen anlocken, die es bisher nicht genügend gibt. Also abwarten und Stauder trinken. [/quote] Das soll doch wohl ein Witz sein ,daß RWE und EON durch die Energiepolitik an den Rande des Ruins gedrückt wurden. Deutschlands größter Stromerzeuger RWE hatte 2023 insgesamt 4,5 Milliarden Euro Nettogewinn in der Firmenkasse , ein sattes Plus von 40 Prozent - das lag eben auch an den hohen Strompreisen. RWE hat von der Energiekrise finanziell profitiert und nichts anderes. Bei EON sehen die Zahlen übrigens ähnlich aus!
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
[quote=Rothosen1907] Zebra singt : Genieße die Abschiedstour , einfach nur schön ! [/quote] Dieter alter Wemser, was sagst du zum Niedergang des BVB? So ganz nebenbei, oder möchtest du es nicht vertiefen?