Rothosen1907 Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 20:41 Mitglied seit: 17. Oktober 2020
  • 580 Likes
  • 7.917 Aktionspunkte
  • 937 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
5
2

Rot-Weiss Essen: "Wir glauben an unseren Traum" – Young-Zukunft weiter offen
Keine Ahnung von wirklich Nix : Man kann einmal davon ausgehen das in den Foren von Duisburg , tote Hose angesagt ist , wie im gesamten Verein ! Wie geil muss doch der RWE sein , wenn man Tag für Tag , in den RWE Berichten sein Gesülze verbreitet ! An Peinlichkeit nicht zu überbieten !
Rot-Weiss Essen: RWE-Coach mit goldenem Händchen - der Aufstiegstraum lebt weiter
Keine Ahnung von Nix : Möchte es mit Dir nicht vertiefen , wo Duisburg spielt , geht uns am A……..vorbei . Für uns seid Ihr Geschichte , unerträglich für Duisburger , wenn man auf die Tabelle schaut . Unser Weg ist noch nicht zu Ende , Euer hingegen , zeigt in die andere Richtung . Für alle Roten bleibt der 7.04.2024 unvergessen ! Nur Der RWE .
Rot-Weiss Essen: RWE-Coach mit goldenem Händchen - der Aufstiegstraum lebt weiter
Keine Ahnung Von Nix : Die Spiele gegen A.Bielefeld und RWE haben zu 100% zumAbstieg beigetragen , so verblendet kann keiner sein . Zu den kommenden Gegnern hast Du einen vergessen , den SV. Eintracht Hohkeppel .
Rot-Weiss Essen: Tor, Heimsieg, Standing Ovations – Plechaty feiert perfektes Jubiläum
RWE staschy : Passender Kommentar !
RWE: Sonderlob für starken Müsel – "Überragende Entwicklung"
T.Müsel wird uns noch viel Freude bereiten . Nur Der RWE .
RWE: Götze nach Saarbrücken-Remis – "Ich will mit der Mannschaft aufsteigen"
F.Götze , einfach überragend . Seit Jahrzehnten nicht so einen verschworenen Haufen gesehen . Einen großen Anteil hat der Trainer C.Dabrowski , Leistungsträger fallen aus . ( Brumme , Sapina , Obuz ) Ein S.Voelcke und N.Kaiser machen es ebenfalls , überragend . Mit dieser Einstellung und den Fans im Rücken , ist alles möglich . Der absolute Wahnsinn . Nur Der RWE .
Rot-Weiss Essen: Stadt Essen - Ecken-Ausbau im Stadion an der Hafenstraße ist beschlossen
Midge : 17 Neue Logen , ca. 1,7 Millionen € , ist auch ein Brett .
Rot-Weiss Essen: Im Nachholspiel - Ex-RWE-Spieler verhindert rot-weissen Sieg
Cedric Harenbrock ist mit seiner Einstellung , wie in Saarbrücken gesehen , schon in Gedanken , bei seinem neuen Verein . Ein F.Götze hingegen , einfach überragend , um seine Mitspieler nicht zu vergessen , in Halbzeit 1 , eine Klasse Leistung . Geht der Freistoß von T.Eisfeld nicht an den Pfosten , sondern ins Tor , gewinnt RWE dieses Spiel . Man kann dem gesamten Team einfach nur gratulieren , dass ist unser RWE .
Rot-Weiss Essen: Im Nachholspiel - Ex-RWE-Spieler verhindert rot-weissen Sieg
Am Sonntag brennt die Hafenstraße . Ob es einige hören wollen oder nicht , diese Mannschaft spielt um den Aufstieg ! Nur Der RWE .
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
Sollte uns heißen .