WSVRitti Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 00:17 Mitglied seit: 11. Juni 2010
  • 1 Likes
  • 610 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

1

KFC Uerdingen: Alarm beim Traditionsverein, Insolvenz schwebt weiter über dem KFC
[quote=Abpraller] Es hat mal wieder lange gedauert bis die Verantwortlichen die Katze aus dem Sack gelassen haben. Die RL West sollte man in Uerdingen abhaken. Mit diesem finanziellen Hintergrund wird das nichts mehr. Ich glaube auch nicht, dass ein zahlungskräftiger Sponsor kurzfristig auftauchen wird. Diese Liga ist, wie die RL West, nicht unbedingt attraktiv für die meisten solventen Sponsoren. Da kommt höchstens wieder ein windiger Geldgeber mit leeren Versprechungen. Ich nenne hier mal den WSV als Beispiel. Eine nicht gerade erfreuliche Vergangenheit. Sportliche Erfolge bleiben weiterhin aus. Außerdem meistens nur geringe Zuschauerzahlen bei den Heimspielen. Kein Wunder, dass die ewige Suche nach größeren Sponsoren seit Jahren nicht erfolgreich verläuft. Ich habe mich schön öfters gefragt, wieso Herr Runge dem WSV immer wieder größere Summen zur Verfügung stellt. [/quote] Weil Friedhelm es kann, und will, er liebt und lebt den WSV! Danke!
Wuppertaler SV: Terrazzino-Transfer ist ein dickes Ausrufezeichen - Nur der Aufstieg zählt
[quote=PepAncelotti] Runge macht jetzt den Benjamin Button. Man sieht auf dem Foto, dass er immer jünger aussieht. Oder ist das ein Foto aufgenommen vor 20 Jahren? Ich meine nicht. ;) Zuletzt modifiziert von PepAncelotti am 19.09.2023 - 21:46:39 [/quote] Ist ein aktuelles Foto von Friedhelm Runge vom Spiel am 2.September gegen Wegberg-Beeck.
Wuppertaler SV: 162-maliger Drittligaspieler unterschreibt
@ATSV79 Die Fanbase ist auch in Wuppertal vorhanden, wie man sehen konnte bei den Pokakspielen gegen RWE mit über 10.000 Wuppis und über 5.000 im Finale in Duisburg, nur eben kommen diese nur zu Topspielen wo es um was geht. Bin aber überzeugt, dass wenn die Mannschaft alles abruft und weiter erfolgreich spielt, der Zuschauerschnitt hoch geht. Nur der WSV ??
RWO-WSV: Mehnert sieht Spiel "zum Haareraufen"
@Ruppinho1954 mag auch darin liegen, das beide Fanlager eine Freundschaft verbindet im Ultrabereich ;-)
MSV Duisburg: Das sind zwei mögliche Sportchef-Kandidaten
@moers47441 hast du ein Ironie Symbol vergessen :-) Der MSV 2-3 Nummer größer als der WSV, ist doch ein Witz ? Das einzige was bei euch größer und moderner ist, ist euer Stadion, aber dafür besitzt das Stadion am Zoo eben noch Charme. Sportlich sind wir auf Augenhöhe (siehe Pokalspiel letzte Saison), ein Top Regionalliga Klub in der RL West ist sicher auf Augenhöhe mit einem Abstiegskandidat der 3. Liga. Ach ja, und Küste bleibt ein WSVer, er ist in Wuppertal noch nicht fertig !
WSV-Sponsor Runge: Drittliga-Lizenz wird beantragt - "Wir wollen mehr!"
@Red-Whitesnake du bist ein fairer Sportsmann *Daumen hoch* Ich schrieb ja, dass es in Wuppertal viele Gründe gibt das die Zuschauer weg bleiben, aber es wird hinter den Kulissen an einer bessere Außendarstellung des WSV gearbeitet, aber das dauert, es ist viel Porzellan zerschlagen worden in den letzten Jahren, ein Aufstieg könnte da wahre Wunder wirken :-) Auf ein schönes Topspiel am Sonntag !
WSV-Sponsor Runge: Drittliga-Lizenz wird beantragt - "Wir wollen mehr!"
@Le Big Doc RWE 2016 waren 5000 Wuppertaler bei euch im Stadion beim Niederrheinpokalfinale, die sind also da, die meisten eben aktuell nicht im Stadion, was an vielen Gründen liegt, immerhin gibt es gerade eine Pandemie, aber es gibt auch andere Gründe im Tal wieso, leider.
Nach 2:4: Ahlen-Trainer Zimmermann attestiert WSV „Drittliga-Kader“
@Ottorwe von den 910 Zuschauern in Velbert waren über 200 aus Hilden ! Schöne Grüße nach Birth ;-)
Nach 2:4: Ahlen-Trainer Zimmermann attestiert WSV „Drittliga-Kader“
@Ottorwe 1. waren in Velbert 910 Zuschauer 2. in Wuppertal waren gestern 1.472 Zuschauer, immerhin 500 Zuschauer mehr als gegen Lotte, langsam merken es einige Wuppertaler, daß was entsteht, und das Potential ist noch größer im Tal. 3. was haben Zuschauer, mit einem vermeintlichen Drittligakader zu tun ?
2 Rote Karten nach Spielende: Giftpfeile zwischen Rödinghausen und WSV
@mayo07 sehr gut gesehen, genau so war es !