Magic-RWE Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 19:36 Mitglied seit: 21. Juli 2005 Wohnort: Essen
  • 437 Likes
  • 4.580 Aktionspunkte
  • 948 Foren-Beiträge

Borussia Dortmund: BVB-Ultra verpasst Derby wegen Polizei - das sagt das Bundesverwaltungsgericht
Finde ich sehr gut
Rot-Weiss Essen: RWE II holt zwei Vereins-Idole zurück, ein Torjäger geht
Liebes Reviersport-Team, könnt ihr es bitte möglich machen, User selbst auf *IGNORE * stellen zu können ? Ich möchte einfach, diese ständig provokanten Kommentare von einigen hier angemeldeten Individuen nicht mehr lesen müssen. Alternativ bleibt nicht mehr viel, als sich zurück zu ziehen und Reviersport nicht mehr zu nutzen, trotz der unheimlich langen Zeit die ich mit euch verbracht habe.
Rot-Weiss Essen: RWE sucht noch für den Bereich Finanzen - Uhlig-Ende bei RWE terminiert
Langsam finde ich das ganze weder lustig noch nachvollziehbar. Erst heißt es, Budget wird erhöht, dann wieder doch nicht, nur im Falle von Pokalgeldern. Die Gespräche mit Grosssponsoren wären weit fortgeschritten, keine Ergebnisse. Der Wasserkopf wird immer weiter vergrößert zwecks Akquise, Vollzug - nichts. Die Transparenz sollte verbessert werden, dieses hin - und her ist nicht gerade besser. [u]Zum Thema Budget, vorige Saison zu dieser Saison ( Quelle jeweils RWE-HP/Reviersport):[/u] [b]Kosten[/b] Dabrowski wurde ein Wintertraingslager zugesagt - höhere Kosten Verträge mit Stammspielern wurden verlängert - mit Sicherheit höhere Kosten [b]Mehreinnahmen[/b] höherer Zuschauerschnitt mit erhöhten Eintrittspreisen- diese Saison teureres Catering - schon zu dieser Saison Transfererlös - Etri kein Transferaufwand für Neuverpflichtungen angestrebt ( wie bei Götze, Sapina ) Merchandise mit höheren Umsätzen Bastians von der Gehaltsliste, war bestimmt gut bezahlt Geringere Strafen für Verfehlungen der Fans Geld für neuen Rasen?? Diese Auflistung ist natürlich grob gehalten, dennoch ist die Wirkung auf mich sehr eindeutig! Ist der Plan, durch die Überschüsse schnellstmöglich, die Verbindlichkeiten zu senken? Klarheit bekommt man wohl nicht.
RWE-Budget steigt nicht, noch keine Angebote für Young und Berlinski
Gesundes Wirtschaften ist aus der Sichtweise der Fans nicht immer angenehm aber noch immer besser, als sich zu verschulden! Dann muss weiter hart gearbeitet werden, um sich zu verbessern!
3. Liga: Fans des MSV Duisburg nach Vorverkauf für RWE-Derby sauer
Da kann es jetzt doch nur eine Lösung geben, knallhart gegen den Schwarzmarkthandel vorgehen! Solche Menschen müssen dann auch einfach bestraft werden.
RWE: Jubiläum naht – Young über sein Tor und seine Zukunft
Es ist ja nicht so, als ob Isy alles falsch macht, er hat natürlich gute Aktionen. Wenn man aber ganz ehrlich ist, war doch heute wieder mehr als offensichtlich, dass er eine satte Ansage in der Pause bekommen hat, denn die erste Hälfte war unterirdisch von ihm, dann war er wie ausgewechselt und stark verbessert. Dieses Phänomen kann man bei ihm aber sehr oft beobachten und da muss tatsächlich die Frage erlaubt sein, reicht dieses Verhalten als Profi? Isy ist einer der besser bezahlten im Kader, wurde ja offiziell bestätigt und da sollte doch eine gewisse Entwicklung erkennbar sein und wenn er eine hat, ist sie eher langsam. Ich sehe in ihm leider nur einen guten Ergänzungsspieler in der 3. Liga. Die Gegner brauchen vielleicht 5 Minuten Videoanalyse, dann ist seine Spielweise klar aufgeklärt, natürlich kämpft er und macht lange Wege aber wenn man mal sieht wann er seine besten Aktionen hat, sind es die wo er keine Zeit mehr zum überlegen hat.
RWE: Dabrowski feiert Teamleistung, Obuz-Verbleib "unrealistisch"
Zum Thema Obuz, ist das wohl leider so, einer der Besten bei uns in dieser Saison, ich werde ihn vermissen, wenn er weg ist! Auch heute wieder eine Top Leistung, wie von fast allen
Rot-Weiss Essen: Ohne Quartett, aber mit Götze - Dabrowski warnt vor kriselnden Verlern
[quote=Emoh] Ich drücke den Verlern die Daumen. Verl ist ein sehr sympathischer Verein, die mit wenig Mitteln sehr viel erreicht haben. RWE mag ich gar nicht, die können ruhig wieder verlieren. Die Fans von RWE können gerne weiter träumen. [/quote] Das brauchst du doch nicht immer wieder erwähnen, du bist doch immer für unsere Gegner. Du schaffst ebenfalls mit wenigen Mitteln viel beizutragen, Hut ab dafür, kommt zwar nichts interessantes oder intelligentes aber immerhin musst du ja zeigen was du maximal im Stande bist zu leisten!
Rot-Weiss Essen: Bundesliga-Reserve schnappt zu - RWE verliert ein großes Talent
Das gibt es doch nicht, jedesmal wenn man denkt, da könnte endlich ein Spieler aus dem Nachwuchs großes beitragen ist er auch schon wieder weg, zum Glück ist uns Kourouma erhalten geblieben, einer der wenigen Lichtblicke unseres NLZ.
Rot-Weiss Essen: Rot-Weisse A2 - Ultras rufen zum Autokorso nach Verl auf
[quote=Oppa Tom] Wer seine RWE Leidenschaft ausleben und mit anderen teilen möchte und dabei in seiner Lebensführung diesen einfachen Grundsatz befolgt, andere so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte, der ist herzlich willkommen, an unserem RWEfanstammTISCH Platz zu nehmen. Wir sind eine stetig wachsende Gruppe von Stammtischschwestern und -brüdern, die tlw. schon seit mehr als einem halben Jahrhundert Rot-Weiss Essen im Herzen tragen. Intolerante Gewalttäter/innen, die den Fußball missbrauchen, um ihre dunklen Phantasien in und um Fußballstadien herum auszuleben, haben bei uns nichts verloren. Ihr begebt Euch zunächst bitte lieber eine gute Therapie. Merci. [/quote] Ich habe schon öfter darüber nachgedacht dem Stammtisch beizuwohnen, um die Leute mal kennen zu lernen! Ich philosophiere gerne über RWE und sehe zum Glück nicht alles durch die RWE-Brille. Sportlichen Gruß an alle
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen