Startseite

Ticker zum Nachlesen
ETB schlägt den Ligagefährten

Pokal: SW zieht ins Viertelfinale ein
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Duell der Oberligisten hat der ETB SW Essen gegen den TV Jahn Hiesfeld am heimischen Uhlenkrug mit 2:0 die Oberhand behalten und steht im Pokal-Viertelfinale.

Zum Matchwinner der Essener avancierte Mittelfeldmann Manuel Schulitz, der den ersten Treffer selbst erzielte und das zweite Tor von Mohmoud Najdi mustergültig vorbereitete. Der 30-Jährige hatte auch abseits des Platzes einen gehörigen Anteil am Erfolg der Schwarz-Weißen. "Ich habe mich vor dem Spiel vor die Mannschaft gestellt und den Jungs gesagt, wie geil es ist, im DFB-Pokal zu spielen. Das Ziel ist nun auch das Halbfinale, um dann den nächsten Schritt in diese Richtung zu gehen", sagt Schulitz.

Hier geht es zu unserem Liveticker: [url]https?://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x1815.html[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel