Startseite

Velbert fliegt raus
"Das war einfach nur beschämend"

Niederrheinpokal: Remscheid wirft Velbert raus
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Velbert hat sich bis auf die Knochen blamiert. Die Elf von Trainer Frank Schulz ist trotz einer 2:0-Führung zur Halbzeit beim FC Remscheid mit 2:3 rausgeflogen.

"So etwas habe ich noch nie erlebt", schimpfte SSVg.-"Boss" Oliver Kuhn. "In meiner Amtszeit sind wir noch nie gegen einen unterklassigeren Gegner rausgeflogen."

In der ersten Hälfte sah noch alles "normal" für den Favoriten aus. Markus Kaya traf per Foulelfmeter, dann besorgte Benedikt Schröder das 2:0. "Wir sind mit unserer besten Truppe aufgelaufen, haben dann aber völlig versagt", fauchte Kuhn.

Besonders bitter: Der Landesligist spielte im zweiten Durchgang in Unterzahl, weil ein Spieler die Rote Karte kassierte. "Remscheid hat mit einem Mann weniger mehr investiert und hat verdient gewonnen", musste Kuhn zugeben. "Das Ergebnis hat aber keine Auswirkungen auf die Trainerfrage, denn die Spieler haben es verbockt", meinte Kuhn: "Das war einfach nur beschämend."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel