Startseite » Pokal » Kreispokal

Westfalia Rhynern
Zweite Garde sorgt für Kantersieg

W. Rhynern: Zweite Garde sorgt für Kantersieg
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Rhynern erlebte ein intensives Wochenende. Zum einen gewann der Oberligist sein erstes Pflichtspiel der Saison gegen den SSV Hamm mit 8:0 (5:0).

In der ersten Runde des Kreispokals liefen am Sonntag viele Spieler aus der zweiten Reihe auf, die ihre Sache aber gut machten und einen Kantersieg heraus schossen. André Budde (3), Niklas Rieker, Kevin Hillebrand, Andrei Lorengel, Dennis Idzak und Simon Kramer trafen für den Favoriten.

Zuvor hatte Trainer Björn Mehnert den Großteil seines Kaders zum Trainingslager nach Bad Wünnenberg mitgenommen. Zum dritten Mal bereitete sich die Westfalia in dem Kurort im Paderborner Land auf die Saison vor. „Die Leute in Bad Wünnenberg sind in allen Belangen auf unsere Wünsche eingegangen“, äußerte sich Mehnert positiv über die Bedingungen. Neben intensiven Einheiten ergab sich die Möglichkeit zum besseren Kennenlernen für Neuzugänge und Etablierte. Lediglich die Mittelfußprellung von Bilal Yavuz störte das perfekte Bild.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel