Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal RE
Haltern kommt am VfB Hüls nicht vorbei

Kreispokal RE: VfB Hüls in Haltern souverän
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Zwei-Klassen-Unterschied war es nicht, aber am Ende zog der VfB Hüls am Mittwochabend doch recht souverän ins Recklinghäuser Kreispokal-Halbfinale ein.

Nach einem Doppelpack von Christian Erwig (17., 44. Foulelfmeter), sorgte Matthias Krantz (67.) für die Entscheidung - am Ende war der Landesligist TuS Haltern mit 3:0 bezwungen.

Für das Team von Trainer Martin Schmidt kommt es nun im Halbfinale zum NRW-Liga-Duell gegen den SV Schermbeck. Im anderen Spiel der Vorschlussrunde trifft der 1. FC Preußen Hochlarmark auf den TuS 05 Sinsen.

Das Halbfinale im Überblick:

Donnerstag, 5. April, 18.00 Uhr: 1. FC Preußen Hochlarmark - TuS 05 Sinsen VfB Hüls - SV Schermbeck

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel