Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Hagen
Im dritten Anlauf soll es klappen

Kreispokal: Dritter Versuch in Hagen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im dritten Anlauf soll es nun endlich klappen. Am heutigen Dienstag findet das Pokalspiel zwischen Türk Gücü Ennepetal und dem SV Ararat Gevelsberg statt.

Zuvor war die Partie bereits zweil angesetzt, musste aber beide Male verschoben werden. Am letzten Dienstag gab der RSV Altenvoerde den Platz am Reichenbach-Gymnasium, wo Ararat auf Grund der Umbauarbeiten am heimischen Platz Hundeicken derzeit Gastrecht genießt, nicht frei. Den daraufhin vereinbarten Freitagstermin lehnte Türk Gücü ab, weil bereits am darauffolgenden Samstag die Nachholpartie beim TuS Heven auf dem Plan stand, die auch bereits zwei Mal verschoben worden war.

In allerletzter Sekunde gelang es dem TG-Vorsitzenden Yildirim Bozkurt, die Pokalpartie auf den heutigen Abend (19.30 Uhr) zu verlegen. Zu aller Sicherheit einigten sich die Vereine darauf, dann jedoch am Büttenberg zu spielen, wo der türkisch-kurdische Verein Ararat nun als Gastgeber fungieren wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel