Startseite

Eintracht Frankfurt
Fans zerstören Hotellobby

(0) Kommentare
Frankfurt: Fans prügeln sich mit Nikosia-Anhängern
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie faz.net auf seiner Homepage berichtet, sollen Anhänger von Eintracht Frankfurt vor dem Spiel gegen Nikosia in einem Hotel randaliert haben.

Dabei sollen nach Angaben der Polizei rund 50 Fans in ein Hotel eingedrungen sein, wo sie sich in der Lobby am Mittwochabend eine Prügeli mit Anhänger von Apoel Nikosia geliefert haben sollen. Außerdem zündeten sie bengalische Fackeln an und mehrere Scheiben gingen zu Bruch. Neben der Polizei rückte auch die Feuerwehr an, 13 Eintracht-Fans wurden festgenommen. Insgesamt soll ein Sachschaden von 30.000 Euro entstanden sein.

Die Frankfurter machten zum wiederholten Male negativ auf sich aufmerksam. Insgesamt musste die Eintracht in der laufenden Europa-League-Saison bereits knapp 60.000 Euro Strafe zahlen, weil sich ihre Fans danebenbenommen haben. Die Klub-Verantwortlichen befürchten daher eine hohe Geldstrafe - ggf. im sechstelligen Bereich - oder sogar einen Teilausschluss von Zuschauern in der K.o.-Phase der Euro League.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel