Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Hohenlimburg
Reichel in der Experimentierphase

(1) Kommentar
SV Hohenlimburg: Test-Sieg gegen den SSV Hagen
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 3:2 schlug Westfalenligist SV Hohenlimburg am Dienstag den A-Kreisligisten SSV Hagen.

Was zunächst klingt, als wäre es ein - angesichts des Unterschiedes von drei Ligen - ungewöhnlich knappes Ergebnis, gehe aber in Ordnung, sagt Trainer Roman Reichel: "Das Ergebnis täuscht ein wenig. Die haben einige Leute mit Oberligaerfahrung im Kader und wir haben viel ausprobiert.“ Der Schwerpunkt des Spiels lag für den Coach auf taktischen Experimenten. Einige Spieler kamen auf ungewohnten Positionen zum Einsatz. „Ich habe gesehen, was man machen kann und was besser nicht“, verrät Reichel.

Für die "Zehner" trafen Nik Kunkel, Raphael Gräßer und Ramazan Ünal ins gegnerische Tor, beide Treffer für den SSV erzielte Enes Demir.

Vier Testspiele stehen für Hohenlimburg noch bis zum Rückrundenstart am 16. März (15 Uhr) gegen den Hombrucher SV auf dem Programm, das nächste am Samstag, 1. März um 13.30 Uhr gegen Borussia Dröschede.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel