Startseite » Fußball » Verbandsliga

FC Iserlohn
Neuer Trainer gefunden

FC Iserlohn: Neuer Trainer gefunden
TSV 1860 München
TSV 1860 München Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Iserlohn hat einen Nachfolger für den vor Saisonbeginn in die Türkei gewechselten Irfan Buz gefunden. Christian Hampel übernimmt den Westfalenligisten.

Hampel war in der vergangenen Woche beim Landesligisten Lüner SV entlassen worden. In Iserlohn kennt sich der Vater von drei Kindern bestens aus. Sieben Jahre lang trug er das Trikot der Sportfreunde Oestrich. Als Trainer betreute er drei Jahre lang Borussia Dröschede.

Der sportliche Leiter des FCI Andreas Friedberg freut sich über die Übereinkunft mit Hampel: „Christian passt optimal zu unserer jungen Mannschaft und zu unserem offensiven und forschen Stil. Da müssen sich die Jungs nur wenig umstellen. Christians Vorstellungen sind deckungsgleich mit den unseren. Ich bin mir ganz sicher, dass diese Konstellation erfolgreich sein wird und wir die Zusammenarbeit langfristig anlegen können."

Der FCI bestreitet sein erstes Spiel mit dem neuen Trainer am Sonntag um 18 Uhr. Im Hemberg-Stadion gastiert dann die SpVg Holzwickede.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel