Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Holzwickede
Pokalspiel gegen Lotte verlegt

SV Holzwickede: Pokalspiel gegen Lotte verlegt
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel im Verbandspokal zwischen der SV Holzwickede und dem Regionalligisten Sportfreunde Lotte wurde auf Mittwoch, den 4. September um 19.30 Uhr, verlegt.

In der ersten Runde des DFB-Pokals auf Landesebene trifft der SV Holzwickede auf den Regionalligisten Sportfreunde Lotte. Das Spiel wurde ursprünglich für Sonntag, den 11. August, angesetzt, findet nun aber erst am Mittwoch, den 4. September um 19.30 Uhr, im Montanhydraulik-Stadion des SV Holzwickede statt. Die Sportfreunde aus Lotte befinden sich bereits im Meisterschaftsbetrieb der Regionalliga und müssen daher am Freitag, den den 9. August, ein Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück bestreiten. Daher einigten sich beide Vereine auf den neuen Termin Anfang September.

Sollte es also gut für die SV Holzwickede in der ersten Runde des DFB-Kreispokalwettbewerbs laufen, so könnten die Schützlinge von Ingo Peter am ursprünglich angesetzten Termin am 11. August bereits das zweite Spiel bestreiten. Vorausgesetzt die Holzwickeder setzen sich am 4. August gegen VfK Weddinghofen durch.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel