Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hordel - ASC 09 0:2
Thormann fliegt, ASC siegt

WL 2: Thormann fliegt, ASC siegt
SC Freiburg II
SC Freiburg II Logo
16:30
SSV Ulm 1846 Logo
SSV Ulm 1846
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei Tore von Denis Omerbegovic entschieden das Spitzenspiel der Westfalenliga 2 zwischen der DJK TuS Hordel und dem ASC 09 zugunsten der Gäste aus Dortmund.

Daniel Rios, wie bewerten Sie den Erfolg gegen die DJK TuS Hordel? Es war ein absolut verdienter Sieg für uns. Wir haben gut ins Spiel gefunden und bis auf einen Weitschuss keine Chance zugelassen. Leider haben wir uns nicht schon vor der Pause für die gute Leistung belohnt, aber Denis Omerbegovic hat das zum Glück schnell nachgeholt.

Wie haben Sie die Szene gesehen, die zur Roten Karte für Sven Thormann führte? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es eine Rote Karte war. Auf jeden Fall hat diese Szene für Aufregung gesorgt. Von beiden Seiten wurde da am Ende zu viel Hektik ins Spiel gebracht, das hätte nicht sein müssen. Komischerweise war Hordel sogar stärker, nachdem sie nur noch zu zehnt waren.

Denis Omerbegovic hat seine Saisontore vier und fünf erzielt. Wie sehen Sie seine Entwicklung? Nachdem er im Winter noch erkrankt war, kommt er immer besser in Tritt. Allerdings arbeitet auch die gesamte Mannschaft immer besser zusammen, davon kann auch Denis profitierten. Es ist schön, dass wir auch noch die Möglichkeit haben, Spieler wie Silas Lennertz oder Tim Schwarz von der Bank zu bringen. Tim hat seine Sprunggelenksverletzung auskuriert und kommt langsam zurück.

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel