Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: Expertentipp
Zweckel will bester Aufsteiger bleiben

WL 2: Expertentipp mit Werner Gloddeck (SV Zweckel)
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Da haben sie ja genau den Richtigen angerufen!" So die Antwort von Zweckels Geschäftsführer Werner Gloddeck auf die Frage, ob er beim Expertentipp mitmacht.

"Ich liege beim Tippen immer daneben", glaubt er. Seine 3:0-Vorhersage für das Spiel seines Vereins gegen Erndtebrück II am Wochenende wird also wahrscheinlich nicht stimmen.

Dass der SV Zweckel nach neun Spieltagen der beste der acht Aufsteiger in die Westfalenliga sein würde, konnte Gloddeck ebenfalls nicht vorhersehen. 16 Punkte hat das Team bereits geholt und steht auf dem sechsten Tabellenplatz. "Die Mannschaft hat sich sehr schnell gefunden und ist in der Liga angekommen", freut sich Gloddeck. Da kann er auch verkraften, beim Tippen mal daneben zu liegen.

Die Tipps von Werner Gloddeck im Überblick:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel