Startseite » Fußball » Regionalliga

Bonn - RWO
BSC-Fans versuchen RWO-Block zu stürmen

(4) Kommentare
Bonner SC, Bonner SC
Bonner SC, Bonner SC Foto: Thorsten Tillmann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
1:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während der Regionalliga-Partie zwischen dem Bonner SC und Rot-Weiß Oberhausen kam es in den Schlussminuten zu unschönen Szenen.

Rund 20 Bonner Fans versuchten in Richtung RWO-Fanblock zu stürmen. Schnell wurden ihnen die Grenzen aufgezeigt. Ein Zaun und eine Barriere waren da glücklicherweise im Weg. Zudem war das Ordnungspersonal sowie die Polizei sofort an Ort und Stelle.

Die gut 100 Oberhausener Fans begleiteten die Szene mit Schmähgesängen. Nach dem 5:2 - den siebten Dreier in Serie - waren die RWO-Anhänger natürlich auch gut gelaunt.

Hier gibt es das Video zum versuchten Blocksturm:


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel