Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Der Kampf um Alexander Langlitz

(0) Kommentare
RWE: Der Kampf um Alexander Langlitz
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochenende startet Rot-Weiss Essen mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Bisher kann festgehalten werden: Es gibt ein Wettrüsten vieler Teams.

Viktoria Köln, Lotte, Fortuna Köln, Schalke II oder RWE. Es wird aufgerüstet, was das Zeug hält. Die Liga macht jetzt - obwohl sie noch nicht einmal angefangen hat - richtig Lust auf mehr. Das nächste Ausrufezeichen gibt es in dieser Woche von RWE. Der Wechsel von Lottes Benjamin Wingerter nach Essen ist so gut wie perfekt. Und auch auf der Rechtsverteidiger-Position könnte in Kürze ein neuer Mann präsentiert werden.

Denn die Essener sind heiß auf Schalkes Alexander Langlitz. Der 22-Jährige, der in der abgelaufenen Spielzeit 34 Spiele (5 Tore) für Schalke II absolviert hat, hat allerdings auch andere Anfragen auf dem Tisch. Gegenüber RevierSport betonte sein Berater Tobias Sander: "Der Spieler ist sehr angetan von RWE, aber es gibt noch zwei höherklassige Alternativen. Deswegen braucht er noch einige Tage Zeit."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel