Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Kommt Mainka zurück?

(0) Kommentare
SC Verl: Ostwestfalen baggern am Ex-Torschützenkönig
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl ist nach Verstärkungen beim ambitionierten Oberliga-Westfalen-Aufsteiger SV Rödinghausen fündig geworden. Der Sportclub will einen Eckpfeiler vom SVR.

Nach RS-Informationen sind die Verler ganz stark an den Diensten von Robert Mainka interessiert. Der 30-Jährige war im Winter vom Wuppertaler SV nach Rödinghausen gewechselt.


Der Familienvater lebt in Ostwestfalen und erzielte in 117 Regionalliga-Spielen satte 45 Tore. In Liga vier lief der im polnischen Katowice (deutsch: Kattowitz) geborene offensive Mittelfeldspieler bereits für Rot-Weiss Essen, den SC Wiedenbrück und den Wuppertaler SV auf. Seine erste Regionalliga-Saison bestritt er für den SC Verl. In der Spielzeit 2007/2008 schoss er in der Regionalliga Nord in 34 Spielen elf Tore für den Sportclub.

In der Saison 2010/2011 sicherte sich Mainka mit 18 Toren für den SC Wiedenbrück die Torjägerkrone.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel