Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Weigelt
Sorgen um den Kapitän

(1) Kommentar
RWO: Erneuter Knöchelbruch bei Weigelt?
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der eindrucksvolle 2:0-Erfolg von RWO über Viktoria Köln könnte für RWO noch sehr teuer werden. Denn die Verantwortlichen machen sich um ihren Kapitän Sorgen.

"Benny muss untersucht werden. Wir hoffen, dass sein vor kurzem erst wieder verheilter Knöchel nicht erneut lädiert wurde", sagte Oberhausens Pressesprecher Fabian Weitkämper.

Was war passiert? In der 60. Minute wurde Weigelt von Viktorias Routinier Alexander Voigt rüde von den Beinen geholt. Weitkämper: "Voigt trat ausgerechnet auf Bennys Knöchel, den er sich vor kurzem erst gebrochen hatte."


Bleibt für den 30-jährigen Oberhausener Kapitän, der in der 88. Minute aufgrund seines zweiten taktischen Fouls die Ampelkarte sah, zu hoffen, dass er noch einmal heil davonkommt. Weigelt war erst in der Winter-Vorbereitung nach dreimonatiger Verletzungspause zurückgekehrt.

Der RS-Liveticker zum Nachlesen: reviersport.de/223702---rwo-duepiert-viktoria-liveticker-zum-nachlesen.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel