Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Nächster Zugang kommt aus Burghausen

SF Lotte: Ex-Bochumer kommt aus Burghausen
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben kurz vor Ende der Wechselfrist Kevin Freiberger vom Drittligisten SV Wacker Burghausen für die restliche Rückrunde verpflichtet.

Er soll den langfristigen Ausfall von Flügelspieler Julian Loose kompensieren. In der letzten Saison in der Regionalliga West erzielte Freiberger für die U23 des VfL Bochum 12 Tore.

SFL-Trainer Maik Walpurgis: "Kevin Freiberger ist ein Spieler, mit dem wir schon seit zwei Jahren in Kontakt standen. Zudem kommt er aus der Region. Ich freue mich über den Zugang, da er als schneller Spielertyp seine besonderen Vorzüge hat!"

Des Weiteren wurde der Vertrag mit Mittelfeldspieler Deniz Taskesen, der bislang nur in der Lotteraner U23 zum Einsatz kam, im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel